Paris Hilton - Wild Dreams
[Einsam]

Ich weiß nicht, was ich euch schreiben soll.
Am Samstag war also Tag X, an dem der Dreier stattfinden sollte, dieser wurde allerdings verschoben, weil Anna keine Zeit hatte, was mich schon mal total fertig macht
Hab mich so gefreut...
Zudem hab ich mit keinem Mensch mehr ganz normalen Kontakt, sprich richtige Freunschaft.
Bei mir herrscht derzeit nur Sex oder Streit.
Das füllt mich nicht aus und ich krieg einfach gute Laune, trotz mehrmals gutem Sex mit Jens am Wochenende...
Der wiederum setzt mich ein wenig unter Druck, er wolle endlich eine offizielle, richtige Beziehung....
*seufz* Ich fühle mich sehr einsam und hilflos, da hilft der geilste Fick nichts. Ich vermisse André, Elli und die Clique (die melden sich einfach nicht mehr bei mir!)
Auch den Jens, der geleckt, statt geredet hat!!
Ich will nicht einsam sein!!!!!
15.5.06 12:27


[Spiel, Satz und FICK!]

YES YES YES!!!
André du kleiner Wichser, du kannst mich am Arsch lecken.
Steck deine Mini-Nudel weg und geh dir einen schrubben, wenn du es brauchst, meine Luxus-Muschi ist ab heute SPERRZONE für dich!
An alle, die nicht verstehen, wie ich meinen früheren Dauerficker und besten Freund so bezeichnen kann:
Er hat Tim ein Foto von mir gezeigt, wo ich nackt bei ihm schlafe und er daneben liegt und grinst wie ein Zuhälter, dadurch ist Tim total ausgerastet und nervt mich mehr denn je, was ich mit André zu schaffen hätte - ab heute nix mehr.
Ist echt übel, dass ich erst Elli und jetzt André so abservieren muss, aber was soll ich bei so verlogenen Freunden tun??
Ich mein, klar, mir tuts auch weh, aber viel mehr bin ich wütend.
Ansonsten (um auf das YES YES YES zurückzukommen), ich hab Annas Zusage zum Dreier mit Jens!! <3
Am Wochenende wird wild rumgevögelt, da kann ich auf meine Freunde wie Elli und André scheißen.
Jaaa, ich werde (okay die letzten Tage mit Jens allein waren auch nicht übel *g*) so guten Sex wie nie haben!
JAAAAAAAAAAA! <3 <3 <3
9.5.06 18:14


Neuerungen

Wie immer bastel ich weiter am Blog, vielleicht kann ich dadurch vergessen, was André getan hat.
Ich will derzeit nicht darüber öffentlich darüber schreiben, werde nachher mit Anna reden (Telefon).
Naja, wichtig: Der Ab18-Bereich heißt jetzt "Für Euch!" und ist wiederum in "Ab 18" und "Ohne Altersgrenze" unterteilt, dort findet ihr Bilder, Filme, Spiele und vieles mehr, viel Spaß!
Auch "Hug me!" findet ihr nun dort. Bald kommen dort auch die versprochenen Geschichten hin.
Soviel sei verraten: Die erste handelt über Lesben.
8.5.06 16:09


FÜR EUCH!

Meine Schatzys!
Ich habe die Ab18_Ecke aufgeräumt und ein paar Goodies für euch hinzugefügt.
Die bisherigen Slideshows sind nun in ihrer Sektion, neu sind Spiele und vielleicht kommt ja noch mehr dazu, ich bastel fleißig weiter.
DANKE, dass ihr meinen Blog besucht.
Have fun!!!

PS: Ich werde euch die nächste Zeit auf jeden Fall die Sektion "Geschichten" in Ab18 ergänzen und euch dort kurze erotische Texte schreiben. Die Themen werden die aus der Umfrage sein, in der Reihenfolge wie sie in der Umfrage abgeschnitten haben (siehe unten), also zuerst wilder Sex und Lesben

Freut ihr euch???
7.5.06 00:09


Umfrage-Ergebnis: Was macht euch scharf?

Aufgestellt waren, wie ihr wisst, mehrere Möglichkeiten der Darstellungen in erotischer und sexueller Art.

Bewertet werden konnte diese mit folgenden Aussagen:
Sehr geil, geil, sexy, nicht übel, geht so, naja, nicht so, eklig, widerlich

Diesen Aussagen habe ich Punkte zugeordnet, sodass
Sehr geil 9 Punkten,
geil 8 Punkten,
sexy 7 Punkten,
nicht übel 6 Punkten,
geht so 5 Punkten,
naja 4 Punkten,
nicht so 3 Punkten,
eklig 2 Punkten,
widerlich 1 Punkt,
entsprach.

Hier nun die Durchschnittspunktzahlen und die damit erworbenen Ränge eurer "Hotties", viel Spaß und danke für eure Teilnahme!


Platz 1: Wilder Sex, Lesben (7,6 P.)
Platz 2: Masturbation (7 P.)
Platz 3: Lecken (6,75 P.)
Platz 4: Gangbang, Blowjob (6,3 P.)
Platz 5: 08/15 Sex (6,1 P.)
Platz 6: Spermaspiele (5,75 P.)
Platz 7: Sexy Posieren, Hentai (Manga/Comics) (5,5 P.)
Platz 8: Schwule (4,8 P.)
Platz 9: Teens (4 P.)
Platz 10: Bizarres (Nadeln, Gothics...) (2,8 P.)
Platz 11: Alte Frauen (1,4 P.)



So, nun wo ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich euch auch ein paar neue Bilderchen besorgen bzw. die, die ich habe, organisieren

Eure Luxi
6.5.06 23:36


Fick Fatale

Naja, so ganz trifft es das nicht, aber ich hab mich hinreißen lassen - Schande über mein Haupt - Dehan einen zu blasen, als er mich allein zu sich eingeladen hat und nun verfolgt er mich ein bisschen, ähnlich wie Tim, diese dämliche Südländer-Eifersucht, als wär ich seine Freundin! Scheiße...
Wenn das mit Sasche jemals was werden soll, dann darf ich nicht mehr so wild sein, das weiß ich, aber irgendwie macht mir auch genau dieser Gedanken Angst! Ich will ja wild sein! Will eben keinen festen Kerl, der mich dann wir Tim oder ansatzweise auch schon Dehan nervt!!
Maik ist ein bisschen launisch die letzte Zeit, das nervt
Ansonsten kommen wir gut klar, die Clique und ich.
Jens hat sich jetzt 2 Tage nicht gemeldet und Anna schwärmt noch vom ersten Mai *lol*
Habe für das Wochenende einen weiteren Mädchenabend mit ihr geplant, freue mich auf ihren Dildo und sie *g*
Da hab ich derzeit mehr Bock drauf als auf einen der besitzergreifenden Kerle (so ziemlich jeder in der Clique scheint zumindest ein bisschen scharf auf meine Pussy zu sein, juhu). Muss sie auch noch mal auf den Dreier mit Jens ansprechen, bin so schüchtern :D
Nunja, vielleicht klappt das ja auch am Wochenende.
We will see. Adieu!
4.5.06 20:20


Mich gibts noch ;)

Also ich bin derzeit sehr beschäftigt, in viel mit den Jungs (siehe "Die Clique") unterwegs, bei Jens oder Anna, dann ist da noch die Schule und derzeit leider meine Periode.
Weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber ich hass es, wenn ein Kerl mein Blut fickt, also derzeit leider Pause
Naja, was gibts bei euch so?
Stelle bald das Ergebnis der großen Umfrage hier ein!
Bis bald, hab noch zu tun :D
3.5.06 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de