Paris Hilton - Wild Dreams
Tut mir Leid...

...dass ich SO lange nicht geschrieben habe!
Natürlich hab ich noch Lust auf den Blog, aber das Leben lässt einem eben manchmal keine Zeit zum Schreiben.

Es ist so einiges passiert, was ich selbst noch nicht so ganz realisiere, teils gut, teils schlimm und deswegen fasse ich sie einfach mal als Fakten zusammen.
Bitte seid mir nicht böse:

* Meine Eltern denken über eine Scheidung nach
* Tim hat mich neulich mit seinen Machokumpels bedroht und ich bin nur knapp einer Tracht Prügel entkommen
* Jens ist dauerlaunisch, weil ich nicht fest mit ihm zusammen sein will und verweigert sich mir
* Anna ist die Einzige, die zu mir steht. Ich liebe dich, Süße!
* Elli lässt absolut gar nichts mehr von sich hören außer bösen Gerüchten über mich und das ist nur wegen ihrem Arschlochfreund Mark!
* Die Clique tut gesamt so, als hätte es mich nie gegeben (war der Blowjob ein SOLCHER Fehler?)
* Dany hat mal wieder von sich hören lassen (ist umgezogen), aber irgendwie ist sie anders
* Ich habe viel Schulstress und schlechte Laune durch den ganzen Krempel
* Ich kann nix dagegen tun, dass ich so verknallt in Sascha bin, ich merk es immer mehr und ich will nicht, aber andererseits ist es so schön! Ich hab wirklich Kontakt zu ihm aufgenommen und wir waren mal im Kino zusammen. Ich will ihn so sehr! Und nicht für Sex, da ist er wirklich der Erste. Scheiße, ich bin so verliebt...

Das wars ungefähr. Tut mir Leid, ich bin derzeit total durcheinander, es passiert so viel Scheiße und gleichzeitig bin ich teilweise so glücklich.

Ich melde mich wieder, versprochen!!
Bleibt mir bitte treu!
26.5.06 16:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnappi / Website (26.5.06 20:50)
Ich hab mindestens jeden 2. Tag geguckt obs was neues gibt.

Naja, Tiefpunkte hat jeder mal und ich kanns verstehen. Lass dir also ruhig Zeit und bring erstmal dein Privatkram wieder in Ordung. Soviel Zeit muss einfach sein.

Ich bleib dir auf jeden Fall treu *knuddel*


stephi / Website (28.5.06 00:50)
die Rockkatze ist auch treu...
und die Rockkatze fühlt sich momentan auch total beschissen!!


stephi / Website (31.5.06 21:20)
Ich muss nochmal schreiben...
Es ist verdammt scheiße,alles kotzt mich an...
Seit 6 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen oder war es oder weiß auch nicht...bin es noch aber nicht richtig.... Nach 6 Monaten kam ohne jeglichen Grund...ICH BRAUCHE NE AUSZEIT...scheiße man....nie wollte ich das mich so scheiß worte so fertig machen und mich so zum Nachdenken bringen...aber ich kann nicht anders...seit 2 Tagen hab ich null kontakt zu ihm...ich weiß gar nichts,einfach wie von ner Kante geschubst und du fällst und fällst aber nichts passiert....man wartet auf den schmerzhaften aufprall wo man sagen kann es ist alles vorbei und man wartet darauf das man aufgefangen wird...aber man ist nur am fallen...
scheiße, nie wollte ich wegen nem Kerl so eine traurige Lage kommen,früher war mir das egal,da hatte ich nie jemand festes,da war ich ungebunden und ich war nicht böse drum wenn ich was mit jemanden hatte und dann nicht mehr...aber jetzt,das ist so anders,nie war es so das sich jemand so für mich als Mensch ins Zeug gelegt hat...und dann kommt so ein verdammt harter Schlag der dich umhaut und alles um dich herum zerbricht...
momentan hilft mir das Lied
Ich hasse dich-Farin Urlaub

Text:
Ja ich fühl mich beschissen
ja es ist wegen dir
sonst wärst du sicherlich hier
bei mir...

das musste ich los werden...
deine Leserin Rockkatze


John De Lucer (13.6.06 09:01)
Hey Luxuskind,

hab gerade Deine Seite entdeckt... :-) Nun ja, und da Du mehr Kommentare möchtest, erfüll ich Dir mal diesen Wunsch!

Find wirklich spannend, wie Du schreibst. Schade, dass im Moment etwas Funkstille ist - ich werde aber auf jeden Fall immer mal wieder reinschaun und freue mich schon auf Deinen nächsten Eintrag.

Ciao,
Lucer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de