Paris Hilton - Wild Dreams
Neuer Bikini

Anna kommt nicht mit,
dafür mein neuer Bikini.
Ihr habt echt Glück,
denn meine Digital-Cam ist
kaputt und ich hab den
Bikini enfach mal im internet
gesucht und schließlich auf
der Neckermann-Seite
gefunden:

Na, geil, Schnappi? :P
14.7.06 17:12
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave (14.7.06 18:57)
Du brauchst ne neue Digi-Cam.... ;-)


Schnappi (14.7.06 22:39)
Auf jeden Fall, so ne Digicam is nich teuer

Hui, der Bikini weckt Erinnerungen an Fuerte Ventura *schwärm*
Und zwar sehr gute ^^


Heike (16.7.06 20:27)
Hallo,

da wir im Rahmen unseres Studiums eine Untersuchung zum Thema Weblogs durchführen, wäre es sehr nett, wenn du für uns einen Fragebogen ausfüllen würdest. Unter www.advancedsurvey.com findest du den Fragebogen. Um dorthin zu kommen mußt du auf der rechten Seite unter dem Login, 41107, eingeben. Falls du noch Fragen hast schreib uns einfach eine Mail: www.susannemariamerz@web.de
Wäre auch echt nett, wenn du den Link an andere Blogger weiterleiten würdest. Vielen Dank im Voraus!


cp8r / Website (18.7.06 15:51)
"Luxuskind" und dann ein Bikini von Neckermann? Uh....


luxi / Website (18.7.06 16:01)
Er sieht nur so aus, du Hammel!
Lies eben richtig!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de